Impressum Kontakt Startseite
Verein Feldschiessen Ochsenweidschiessen Auslandschweizer Aktuelle Schiessanlässe ESF Luzern 2020 Bundesübungen Reglemente/Auszeichnungen Schützenstube Kontakt Links Archiv

Mitteilung des Präsidenten

Geschätzte Vereinsmitglieder
Liebe Schützenfreunde

Und schon ist es wieder passiert. Wir müssen die HV vom SV Ochsenweid, sowie die DV der Standgemeinschaft am 19.März 2021 absagen.
Da die jetzige Corona Situation gemäss Aussage Bund erst Mitte März nochmals neu beurteilt wird, wissen wir nicht, was danach kommt, gilt und möglich ist.
Deshalb haben wir im Vorstand beschlossen, dass die HV und DV 2021 erneut schriftlich abgehalten wird.
Die Unterlagen dazu werden wir Euch ca. Mitte März zukommen lassen.

Den Saisonstart in der Ochsenweid hat der Vorstand voraussichtlich auf den Mittwoch 7. April 21 festgelegt.
Wir im Vorstand beobachten die Corona Situation genau und wenn es Änderungen gibt, werde ich Euch umgehend informieren.

Ich bin trotz allem zuversichtlich, dass wir doch noch eine schöne und gemütliche Saison 21 geniessen können.

Bleibt gesund und freut Euch auf den ersten Schuss in unserer schönen Ochsenweid.

Euer Präsident

Martin

St.Gallen, 26.02.2021

Migros Sponsoring

Programm Ochsenweidschiessen