Impressum Kontakt Startseite
Verein Ochsenweidschiessen Auslandschweizer Aktuelle Schiessanlässe KSF Graubünden Bundesübungen Feldschiessen Reglemente/Auszeichnungen Schützenstube Kontakt Links Archiv

Herzlich willkommen beim Schützenverein Ochsenweid 2024

Schön, Dich auf unserer Homepage begrüssen zu können.
Im 2024 kommen wieder viele Herausforderung auf uns zu, die wir sicher bestens meistern werden. Dazu wünsche ich allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

6. Ochsenweidschiessen

Wir, der Schützenverein Ochsenweid laden Dich gerne ein, an unserem 6. Ochsenweidschiessen, welches anfangs September stattfindet, teilzunehmen.
Beim letztjährigen Ochsenweidschiessen konnten wir seit langem die 500 Teilnehmergrenze überschreiten, und mit dem 6.Ochsenweidschiessen hoffen wir, diese Teilnehmerzahl halten oder steigern zu können.

Programm Ochsenweidschiessen 2024 [256 KB]

Verbandschiessen RSV St.Gallen

In diesem Jahr führen wir für den RSV St.Gallen, genau nach 10 Jahren, wieder das Verbandschiessen zusammen mit den Polizeischützen St.Gallen in der Ochsenweid durch.
Zu diesem Anlass sind alle Verbandsmitglieder vom RSV St.Gallen herzlich eingeladen, an diesem Wettkampf teilzunehmen. Weitere Lizenzierte Schützinnen und Schützen können ihre Treffsicherheit ebenfalls bei uns unter Beweis stellen.
Damit es nach 12 Schuss nicht schon vorbei ist, werden wir zum ersten Mal einen Auszahlungsstich anbieten.

Programm Verbandsschiessen 2024 [96 KB]

Die ausführlichen Programme dazu findest Du auf unserer Homepage und auch im Schützenportal.

Also liebe Schützinnen und Schützen; merkt Euch diese zwei Schiessanlässe. Wir als durchführende Sektion freuen uns auf eine grosse Anzahl Teilnehmer.

Ich wünsche schon jetzt allen «Guet Schuss» und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Mit Schützengruss

Martin

OK
6.Ochsenweidschiessen &
RSV Verbandschiessen